Du hast dich noch nicht registriert? Registriere dich hier kostenlos und erhalte täglich Infos über die gratis Interviews

Morgaine spricht, wie Musik der Welt Frieden und Liebe gibt. Sie erzählt, wie sie schmerzhafte Erfahrungen durch Musik heilen konnte. Morgaine erzählt von Transformierenden Momenten auf ihren Konzerten, die tausende Menschen wieder mit sich verbinden und Frieden finden. Sie nennt zwei Wege, wie du wieder mehr fühlen kannst und deine Gefühle zulässt.
Morgaine erzählt, warum es für die Heilung so wichtig ist, verschiedene Gefühle, die wir erleben zuzulassen und auszudrücken.
Morgaine ist Sängerin und macht Herzmusik für eine bessere Welt.
Ihr Motto ist: “Musik ist Liebe“.
Sie veröffentlichte bereits 3 Alben: “Wir sind eins”, “Nirmana” und ihr neuestes Album “Leuchtkraft”.
Ihre Musik wird hunderttausend Mal heruntergeladen, wie zB. ihr Song “Wir könnten” der bei Spotify 742.000 Downloads hat.
In ihren Liedern geht es um universelle Ganzheitlichkeit, um das Sein, das Bewusstsein und die damit verbundene Verantwortung – für sich selbst, für die Mitmenschen, die Tiere, für Mutter Erde und das Leben an sich.
Morgaine setzt sich mit ihrer Stimme auch für die Freiheit ein, so spielte sie auf dem Benefizkonzert für #freejulianassange.
Ricardo Leppe
Kai Brenner
Armin Kittl
Professor Dr. Guillaume De Meuter und Fredy Spreitzer
Kirstin Knufmann
Thomas Hann
Merve Goekcen - Be Mervellous Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Individuelle Datenschutzeinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informatinen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.